Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Ruedi Baer (Dienstag, 03 Dezember 2013 20:43)

    liebe Marlies
    Ich habe im Saurer Museum zwar mit etwas gröberem Geschütz zu tun, aber die feinen Stickereien von unseren Vorführmaschinen sind dann schon eher etwas Spezielles. Ich staune über die kunstvolle Art, Blumen zu arrangieren.
    Alles Gute, auch von Tina
    Ruedi

  • #2

    Walter Meier (Montag, 25 Juni 2012 17:01)

    Hallo Marlis, es ist sehr interessant was Du mit Deinen ikebana Produkten alles machst. Ich wünsche Dir viel Erfolg. En liebe Gruess Walter

  • #1

    ursinow (Montag, 17 August 2009 13:58)

    Hallo Marlis ich wünsche Dir viel Erfolg mit all deinen Ikebana - Produkten! Durch die Erstellung deiner Homepage erfuhr ich viel Interessantes über die japanische Blumenkunst. Liebe Gruess Ursi